Verfolgt ihr den NSU-Prozess?

vom 02.09.2015, 21:40 Uhr

Durch zwei mysteriöse Todesfälle kam die NSU-Mordserie ans Licht. Die beiden Haupttäter kamen dabei ums Leben. Die letzte Überlebende sprengte ihr Haus in die Luft, konnte aber nicht verhindern, dass trotzdem noch einiges gefunden wurde.

Nun wird ihr der Prozess gemacht, aber die meisten Zeugen und Mitangeklagten mauern, da sie sich selber nicht weiter belasten wollen. Trotzdem kann man die eine oder andere Kleinigkeit dort erfahren und es wird ein klares Signal an unsere Migranten geben, ob sie hier in Deutschland sicher leben können oder nicht.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 02.09.2015, 21:45, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Der Prozess sagt ja nicht, ob man hier als Migrant gut leben kann. Solche Spinner gab es immer schon und wird es leider auch immer geben, das sagt aber nicht über jeden Deutschen etwas aus. Ich verfolge den Prozess nicht so mühselig, wenn ich ehrlich bin. Gerade am Anfang hat mich das Ganze sehr interessiert, weil die beiden Täter sich in der Nähe meines Geburtsortes umgebracht haben und ich am Tag vorher da noch lang gefahren bin.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich denke, dass es viel böses Blut unter der türkischstämmigen Minderheit in unserem Land gibt, wenn 9 Landsleute umgebracht wurden und die Mittäterin nicht für den Rest ihres Lebens hinter Gitter gibt kommt. Die Muslimin Karolina R. hat gerade fast 4 Jahre dafür bekommen, dass sie ihrem Mann Tarek S. einige tausend Euro überwiesen hat, weil dies als Unterstützung für den IS gewertet wurde. Da würde es sauschlecht ankommen, wenn das Strafmaß für Beate Tschäpe und andere Mitangeklagte nicht deutlich darüber liegt.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^