FMA-Videos, bei denen nicht geredet wird, schlechter?

vom 17.06.2015, 15:18 Uhr

Ich schaue mir ganz gerne auf YouTube verschiedene Follow me around Videos an. Am liebsten mag ich die FMAs von Urlaubsregionen und ich finde es immer ganz schön, wenn eine Person die Kamera mit in den Urlaub nimmt und besondere Erlebnisse und schöne Orte mitfilmt und dann entsprechend zu einem Video zusammenschneidet.

Bei vielen Follow me around Videos sprechen die filmenden Personen viel und erklären dann auch immer, wo sie sind und was sie gerade machen. Sie geben dann meistens auch ihre Meinung kund, so dass während den Videos viel gesprochen wird. Allerdings gibt es auch den umgekehrten Fall und Videos, bei denen einfach Landschaften und Ereignisse kommentarlos gefilmt werden.

Irgendwie finde ich die Videos, bei denen gar nicht gesprochen wird, ein wenig langweilig. Auch wenn das Filmmaterial schön ist, fehlt mir einfach etwas und ich mag es ganz gerne, wenn viel kommentiert wird. Findet ihr FMAs, bei denen gar nicht oder kaum gesprochen wird, auch nicht so gut, wie Videos, bei denen viel geredet wird?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Es kommt immer darauf an was man sich von den Videos verspricht. Will man zum Beispiel Infos zum Urlaubsland oder ähnliches, oder schaut sich die Videos gerade wegen der Meinung des Bloggers an, so braucht man natürlich ein Video in dem gesprochen wird. Langweilig müssen kommentarlose Videos aber natürlich auch nicht unbedingt sein. Es kommt immer darauf an wie Sie aufgemacht sind.

Ich habe zum Beispiel einmal eines gesehen das nur mit Musik unterlegt war und sehr interessant geschnitten war, fast wie bei einem Trailer für einen Kinofilm. So etwas finde ich gar nicht schlecht, ansonsten schaue ich mir eher selten Follow me around Videos an.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^