Mit einer Segway-Tour den Urlaubsort erkunden

vom 15.08.2015, 11:40 Uhr

Hier fragte ich schon, ob man zum Segway fahren Vorkenntnisse braucht. Nun frage ich mich, ob es sich lohnt, wenn man irgendwo Urlaub macht, die Gegend mit einer Segway-Tour zu erforschen und zu erkunden. Habt ihr das schon mal gemacht und konzentriert man sich da nicht mehr auf das Fahren als auf die Gegend?

Konntet ihr die Gegend mit diesem Gerät gut erkunden? Wie ist es, wenn man irgendwo Halt machen will. Kann man so ein Gefährt auch abschließen und zu Fuß weiter gehen oder ist man gezwungen immer mit dem Fahrgerät mobil zu sein? Wie ist es, wenn man mit einem Segway einen unbekannten Ort erkunden will?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Einen Urlaubsort habe ich mit einem Segway noch nicht erkundet, aber ein Freund von mir schon. Er hat mir erzählt, dass man sich auf jeden Fall auch auf die Sehenswürdigkeiten konzentrieren kann. Ich kann es auf jeden Fall bestätigen, dass man sich an das Fahrgerät sehr schnell gewöhnt und dass man sich dann nicht mehr so voll und ganz darauf konzentrieren muss und den Blick auch mal neben die Strecke lenken kann.

Mein Freund hat nur von der Fahrt berichtet. Es gab auch Foto-Stopps, aber es war wohl nicht so, dass Sehenswürdigkeiten von innen besichtigt wurden und dass dafür die Segways stehen gelassen wurden. Die Gruppe blieb schon immer bei den Segways.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^