An welchen Spielen seid ihr in eurem Leben gescheitert?

vom 10.05.2015, 11:47 Uhr

Ich habe in meinem Leben viele Spiele gespielt und auch gelöst. Das Gefühl, wenn man ein Spiel geschafft hat, ist super. Man ist irgendwie stolz und kann danach ganz entspannt noch mal durch die Spielwelt laufen. Außerdem weiß man, dass sich die Investition des Geldes gelohnt hat, wenn das Spiel gut war und Spaß gemacht hat.

Es gibt aber auch Spiele, an denen ich gescheitert bin. Das sind Spiele, die ich nie durchgespielt habe. Ich habe es einfach nicht geschafft. So doof es klingt, aber Super Mario Bros 3 hab ich nicht geschafft. :-D Die letzte Welt mit den ganzen Panzern hat mich zur Verzweiflung gebracht.

Bei welchen Spielen ist es euch so ergangen? Gibt es überhaupt Spiele, an denen ihr gescheitert seid? Warum seid ihr gescheitert? Habt ihr es Jahre später noch mal versucht?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich spiele auch unheimlich gerne auf der Konsole und habe auch schon in der Grundschule meine erste Konsole gehabt. Ich habe demnach zufolge auch schon sehr viele Spiele, wobei auf jeden Fall einige dabei sind, die ich einfach nicht geschafft habe. Das hat mich schon sehr genervt, da ich das Gefühl auch liebe, ein Spiel fertig gespielt zu haben.

Soweit ich weiß, habe ich alle Mario Spiele, die ich habe, auch tatsächlich fertig spielen können. Ich hatte da einfach den Willen, da ich diese Spiele so liebe und es mir nie langweilig damit wird, egal wie oft ich es versuche. Allerdings habe ich das Zelda Spiel nicht fertig gespielt, soweit ich mich erinnern kann. Damals war ich aber auch noch sehr jung, etwa Grundschule, wobei mich das Spiel auch nicht so extrem interessiert hatte. Mein Vater hatte es sich gekauft, wobei er dann auch irgendwann nicht mehr weiter gekommen ist. Dann habe ich es selbst von vorne gespielt, wobei ich es auch nicht fertig spielen konnte.

Ansonsten habe ich noch einige Kampf- und Kriegsspiele, die ich nicht fertig gespielt habe. Dieses Genre ist aber auch nicht mein liebstes, so dass ich da eigentlich vergleichsweise schnell das Interesse verliere, wenn ich nicht weiter komme.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ich habe in der zweiten Klasse meine erste Spielkonsole bekommen und dann begann auch das Spielen. Von den ersten Konsolen haben ich an sich alle Spiele, die ich hatte, auch geschafft. Ganz besonders gerne mag ich bis heute die Zelda-Spiele, die daddel ich dann mittlerweile halt auf dem Nintendo 3DS, weil der Gamecube nun abgedankt hat.

Aber auf der Playstation 3 habe ich einige Spiele, die ich nie durchgespielt habe. Ich mag Dead Space zum Beispiel, aber ich habe es nie zu Ende gebracht. Das Gleiche gilt für Brütal Legend, obwohl ich das Spiel echt genial finde, aber mir hat irgendwann einfach die Lust gefehlt. Bayonetta finde ich auch cool, aber ich habe es auch nie durchgezockt, wahrscheinlich habe ich einfach eine Phase, in der ich ungern spiele.

Auf dem Gamecube habe ich Metal Gear Solid nie durchgespielt. Das wurde mir halt auch zu doof. Auf dem Nintendo 3DS habe ich das Spiel Fire Emblem, welches auch unbespielt herumliegt. Ich habe es mal begonnen, aber auch nie weitergezockt und ich werde es wahrscheinlich verhökern, weil es einfach uninteressant ist und es mich unwahrscheinlich langweilt.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^