Wie Fliegenmist von Tapete entfernen?
Wir haben erst vor wenigen Wochen frisch tapeziert und auch zum Teil eine sehr helle Tapete gewählt. Nun haben wir um diese warme Jahreszeit relativ viele Fliegen, die ich schon mit so einem Fliegenband bekämpfe. Leider haben dennoch ein paar dieser Fliegen sich schon auf meiner Tapete verewigt. Ich weiß nun nicht, wie ich dies wieder weg bekommen soll. An Fliesen und Möbeln kann ich es ja abwischen, aber was ist mit der Tapete? Diese besteht aus Fleece und ist nicht abwischbar. Ich will es ja auch nicht verschlimmern.
Eine nicht beflockte Vliestapete kannst du problemlos abwaschen, das verträgt sie. Ist sie beflockt, geht das nicht so oft und du musst aufpassen, dass ein Teil der Beflockung sich nicht löst. Ansonsten kannst du die Tapete immer wieder abwaschen, wenn sich Fliegen verewigen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-191987.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2381mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Pappteller statt normaler Teller 3832mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1281mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1322mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1767mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!