Billy Joel ist gestern mit 66 Jahren noch Papa geworden

vom 13.08.2015, 07:12 Uhr

Heutzutage ist es ja nicht unbedingt ungewöhnlich wenn man auch jenseits der dreißig oder der vierzig noch Kinder bekommt. Aber heute morgen habe ich gelesen das Billy Joel gestern mit 66 Jahren noch Papa geworden ist. Nicht das Ihr mich falsch versteht, ich gönne Ihm dieses Glück natürlich, aber ein wenig überrascht war ich schon da das hohe Alter doch ein wenig ungewöhnlich ist.

Wie findet Ihr es das er mit 66 noch ein Baby bekommen hat? Findet Ihr es gut oder steht Ihr dem ganzen eher skeptisch gegenüber?

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Nun ja, er ist nicht der erste mit späten Vaterfreuden. Im Grunde muss das jeder selber wissen, aber man muss sich immer darüber im Klaren sein, dass man ein Kind in die Welt setzt, das recht früh seinen Vater verlieren wird. Mit 66 kann man noch 20 oder mehr Jahre leben, aber selbst das ist für den Verlust eines Elternteils recht früh, zumal man seine Aufgaben als Vater krankheitsbedingt vielleicht schon vorher nicht wahrnehmen kann. Oder man lebt vielleicht auch nur noch 10 Jahre, dann ist das Kind mit 10 Halbwaise.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Es mag ihm zu gönnen sein, jedoch birgt es einfach immer ein gewisses Risiko, wenn man im hohen Alter noch Kinder zeugt, sowohl von männlicher Seite wie auch aus der Sicht der weiblichen Seite, es können unter anderem geschädigte Kinder geboren werden. Und das Kind wird vermutlich recht früh seinen Vater verlieren. Daher finde ich es nicht gut, wenn so, ich sage jetzt mal vorsichtig alte Menschen noch Kinder kriegen.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^