Weleda Wildrosen Tagescreme - Reichhaltige Pflege?
Vor einiger Zeit habe ich die Wildrosen Tagescreme von Weleda getestet. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend gewesen. Die Creme hat einen verführerisch blumigen Duft der noch einige Stunden nach der Anwendung die Sinne benebelt. Meine Gesichtshaut fühlte sich geschmeidig und gepflegt zugleich an. Ich hatte während-und nach der Anwendung keinerlei Probleme mit Hautunreinheiten.
Was denkt ihr über diese Tagescreme? Ich war doch relativ zufrieden mit dem Ergebnis gewesen, doch wie ist das Pflegeergebnis bei euch ausgefallen?
Ich habe in jungen Jahren die eine oder andere Tagescreme ausprobiert. Jedes Mal ist es zu irgendwelchen Effekten gekommen, die ich nicht mochte. Entweder dufteten mir die Cremes zu stark, was ich absolut nicht mag. Oder sie reizten die Haut, statt sie zu pflegen.
Ich habe nach einer kurzen Testphase für mich beschlossen, dass ich so etwas einfach weg lasse. Die gute alte Nivea tut's eben auch.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-240060.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2445mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5951mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3874mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1682mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen