Wie Haarspitzen bei Lockenwickler richtig befestigen?

vom 06.05.2013, 09:42 Uhr

Ich habe immer wieder dasselbe Problem, wenn ich mir Lockenwickler reindrehe und zwar sind das zum Schluss die Haarspitzen, die einfach nicht eingedreht bleiben wollen. Immer wieder sind die Enden dann nach dem aufdrehen glatt und nicht so schön lockig.

Kennt ihr das auch? Wie fixiert ihr die Enden, damit sie auf den Lockenwicklern bleiben und nicht abstehen? Was nutzt man hier am besten, oder drehe ich sie einfach nur falsch ein?

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich verstehe leider nicht, welchen Bezug Haarspitzen und Lockenwickler zu Essen und Trinken haben. Auch in deinem Beitrag selbst, beziehst du dich ja nicht auf das Essen oder das Trinken. Wobei ich ja der Meinung bin, mit Lockenwicklern im Haar, hat man mindestens nicht ständig die Haarspitzen im Essen oder im Getränk hängen.

Wenn du Lockenwickler benutzt und sich die Haarspitze immer gerne lösen, würde ich zu Spitzenpapier raten. Das ist ein spezielles Papier, welches man um die Haarspitzen legt, bevor man die Haarsträhnen um die Lockenwickler selbst wickelt. Damit sollten die Haarspitzen an sich an Ort und Stelle bleiben.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^