Sommer-Dschungelcamp langweilig bis zum Abwinken?

vom 01.08.2015, 08:51 Uhr

Ich bekenne mich dazu, dass ich immer ganz gern das Dschungelcamp geschaut habe. Eigentlich waren es die Prüfungen, die mich gereizt haben. Dazu muss man den Moderatoren außerdem attestieren, dass sie kein Blatt vor den Mund nehmen und immer schonungslos über die Kandidaten herziehen. Deswegen habe ich auch beim Sommer-Dschungelcamp eingeschaltet. Allerdings wurde ich bitter enttäuscht.

Das Format ist so langweilig gestaltet, dass es fast nicht mehr auszuhalten war. Die Prüfungen, die die Kandidaten absolvieren mussten, waren ein Witz. Das war wirklich Langeweile pur und ich war auch total enttäuscht. Wie habt ihr das gesehen? Habt ihr eingeschaltet? Wie ist eure Meinung dazu? Stimmt ihr mir in Bezug auf die Langeweile zu?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe das gestern auch gesehen und ich fand es auch gähnend langweilig. Aber sie hatten auch drei Spezies da. Costa Cordalis und dieser Böhm sind doch wirklich meines Erachtens zu alt für den "Job". Und der Semmelrogge ist ein Weichei. Die drei konnten in der ersten Sendung nicht viel reißen. Diese konnte nur langweilig werden.

Mal sehen, ob ich die folgenden Sendungen noch anschaue. Die kommen ja jetzt jeden Abend. Und wenn nichts anderes kommt, werde ich es im Hintergrund laufen lassen und ab und an mal reinsehen. Aber es kann ja eigentlich nur besser werden.

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Also heute Abend wird es vermutlich schon mal nicht besser, da Naddel und Carsten Spengemann kommen. :lol: Ich weiß nicht, ob ich mir das überhaupt anschaue. Gestern war ich auch recht schnell gelangweilt und habe mich schnell nebenbei mit anderen Dingen beschäftigt.

Grundsätzlich ist die Idee, aus den Alt-Kandidaten einen auszuwählen, der nochmal mitmachen darf, ja nicht so schlecht, aber die Umsetzung ist nun nicht gerade ideal. Ich weiß aber auch nicht so recht, wie man es besser machen könnte.

Besserung erhoffe ich mir eigentlich erst in den späteren Sendungen. Aus den letzten paar Staffeln haben sie immerhin Leute geholt, die im Camp unterhaltsam waren, aber aus den frühen Staffeln sind irgendwie nur Kandidaten dabei, mit denen ich nicht viel anfangen kann.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich habe gestern die zweite Folge der Show gesehen. Oh Mann, Naddel ist ja so bretterblöd gewesen. An sich war diese Folge ein wenig besser als die erste, obwohl der Schluss mit den Schleimduschen einfach fürchterlich ist und langweilig.

Ich denke, dass Willi Herren zu Recht gewonnen hat. Aber das heißt ja noch nichts. Heute ist Designerin Barbara Engel, Fußballprofi Eike Immel und Schauspielerin Julia Biedermann an der Reihe. Wer Barbara Engel ist, weiß ich gar nicht. Von den anderen habe ich schon mal was gehört. Mal sehen, wer aus dieser Show ins Finale kommt.

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich habe die erste Folge am Freitag versäumt und habe mich zunächst darüber ein wenig geärgert. Gestern habe ich es mir dann angeschaut und bin bald einmal davon überzeugt gewesen, dass ich am Freitag nichts versäumt habe. Ich habe es mir gestern nicht einmal bis zum Schluss angeschaut, derart langweilig habe ich es empfunden.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron