Wie weit würdet ihr reisen um einen Star zu sehen?

vom 26.07.2015, 15:48 Uhr

Ton Cruise ist letzte Woche in Wien wegen Dreharbeiten gelandet. Das ganze hatte einen riesengroßen Run zur Folge. Alle wollten ihn sehen und tausende von Menschen sind nach Wien gepilgert. Viele auch von weit her gereist.

Wie weit würdet ihr selber reisen nur um euren Star live sehen zu können? Wäre das für euch eine Reise wert? Wie weit würdet ihr gehen? Habt ihr vielleicht schon einmal extra wegen einem Star eine Reise gemacht? Zu wem? Wohin?

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich würde das nicht machen. Ich weiß nicht, aber ich denke, dass es spannendere Sachen gibt als in irgendeiner Reihe mit schreienden Menschen zu stehen und einen Menschen anzuschmachten. Ich würde dementsprechend auch keine Reise auf mich nehmen um irgendeinen Star zu sehen. Für ein Konzert würde ich sicherlich mal 50 Kilometer fahren, aber mehr auch nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Zu so etwas wie Dreharbeiten, wo ich jemanden vielleicht sehe, vielleicht aber auch nicht, würde ich gar nicht reisen, denn da habe ich wirklich besseres zu tun und auch Verpflichtungen im Alltag, die ich nicht einfach links liegen lassen kann, um irgendwo hinzureisen, wo sich gerade ein Star herumtreibt.

Für Konzerte oder andere offizielle öffentliche Auftritte würde ich schon eine gewisse Strecke zurücklegen, dabei steht man schließlich nicht umsonst irgendwo rum und wenn die Fahrt etwas weiter sein sollte, kann man den Veranstaltungsbesuch vielleicht auch noch mit etwas anderem verbinden.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ein Konzert ist eine Sache, aber wegen solcher Sachen würde ich überhaupt nicht hinterher reisen. Ich finde, ich habe einfach besseres zu tun und mir wäre der Rummel auch viel zu groß. Ich mag große Menschenansammlungen nicht und fühle mich im Gedrängel sehr schnell unwohl. Da wäre mir das total egal, welcher Star in der Nähe wäre, so viel sind die mir dann doch nicht wert, dass ich das auf mich nehme.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ehrlich gesagt, keinen Meter. :) München ist zwar nicht Berlin, aber ich bin mir sicher, dass der ein oder andere wie auch immer geartete "Star" auch in der Landeshauptstadt vorbeischaut. Aber ich verfolge die Wanderwege von berühmten Menschen nicht und käme mir auch blöd vor, wenn ich stundenlang an einer Absperrung ausharren würde, um zu sehen, wie Tom Cruise, Johnny Depp oder wer auch immer ein Hotel betreten oder gelangweilt zu einem Drehort schlurfen.

"Stars" sind schließlich auch nur Menschen und unterscheiden sich so sehr auch wieder nicht von ihren Artgenossen, als dass ich zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort pilgern müsste. Außerdem hätte ich auch gar keine Lust, die prominente Dame oder den Herrn im Zweifelsfall anzuquatschen oder um ein Autogramm anzuhauen, wenn sie nicht sowieso völlig abgeschirmt von der Öffentlichkeit eilig von A nach B traben. Ich denke mir immer: Die Leute machen doch auch nur ihre Arbeit!

» Gerbera » Beiträge: 11335 » Talkpoints: 53,75 » Auszeichnung für 11000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^