Wieso Attacke auf Hassprediger Abou Nagie?

vom 27.07.2015, 13:42 Uhr

Der bekannte Hassprediger und Initiator der Koranverteilungsaktion "Stiftung Lies" ist in Mannheim bei einer Koranverteilungsaktion von kurdischen Jugendlichen attackiert worden und wurde danach vom Notarzt behandelt.

Hintergrund waren Vorwürfe gegen ihn, die IS indirekt zu unterstützen. So hat zum Beispiel der mir sicher nicht nahestehende FDP-Politiker Tobias Huch mehrere Fotos auf seiner FB-Seite veröffentlicht, die klar und deutlich Abou-Nagie und Deso-Dog friedlich vereint und einem Plakat der Stiftung Lied zeigen. Laut Verfassungsschutz soll ein Fünftel der IS-Kämpfer aus Deutschland vorher dort tätig geworden sein.

Habt ihr diese Aktion überhaupt bemerkt? Immerhin zeigt sie klar und deutlich, dass es hier in Deutschland aufgrund der Migration und den Konflikten in deren Heimatländern auch Streitigkeiten gibt. Wie seht ihr diese Aktion?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 27.07.2015, 13:45, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich finde die Aktion gut, solche Menschen, welche Hass predigen,sollte man durchaus entfernen oder zum Schweigen bringen. Ich habe aber nichts von dieser Aktion mitbekommen und es ist mir auch gleichgültig. Für mich sind solche Personen, welche mit Hass & Gewalt den muslimischen Glauben verbreiten wollen nichts als Terroristen.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^