Hat Todenhöfer mit seinen Aussagen zur USA recht?

vom 26.05.2015, 22:53 Uhr

Der bekannte Publizist und Politiker Jürgen Todenhöfer hat den Antiterrorkrieg der USA als Terrorzuchtprogramm bezeichnet.

Wenn man sich die aktuelle Lage im Irak ansieht, wo die USA für 2 Billionen Dollar den Terrorförderer Saddam Hussein mit seinen Massenvernichtungswaffen beseitigt haben, damit nun der IS im sunnitischen Westen des Landes herrscht, kann man Herrn Todenhöfer nur recht geben.

Auch in Afghanistan sind die Taliban wieder auf dem Vormarsch und außer den Drogenbaronen scheint niemand so richtig von dem Einmarsch der USA profitiert zu haben.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Jürgen Todenhöfer ist in Sachen Politik einer der intelligentesten Menschen, die ich je gesehen beziehungsweise gelesen habe. Auch seine Meinung zu den Vereinigten Staaten von Amerika kann ich absolut unterschreiben. Die USA versuchen nun bereits seit vielen Jahren den Terrorismus zu bekämpfen, aber sind an dieser Aufgabe kläglich gescheitert. Ganz im Gegenteil hat die USA den Terrororganisationen lediglich mehr Mitglieder zugetrieben und das Problem noch größer gemacht.

Benutzeravatar

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^