UEFA Cup - Bremen ausgeschieden

vom 14.03.2008, 14:17 Uhr

Im Achtelfinale des UEFA-Cups hat Werder Bremen das Rückspiel gegen die Glasgow Rangers mit 1:0 gewonnen.

Allerdings hatten die Schotten das Hinspiel mit 2:0 für sich entscheiden können. Daher ist Werder Bremen ausgeschieden und die Glasgow rangers haben den Einzug ins Viertelfinale geschafft. Das Tor für die Gastgeber erzielte Diego in der 58. Minute.

Bremen war während der gesamten Spielzeit vor dem Tor der Glasgower, und hatte viele sehr gute Chancen, die sie jedoch nicht in Tore umzuwandeln wussten.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das war eins der beeindruckendsten Spiele, die ich jemals gesehen habe

Es war ein 85 Minütiger Sturmlauf der Bremer mit 17 oder 18 Ecken und unzähligen Torschüssen. Die Chancen von Glasgow konnte man an einer Hand abziehen und nach Diego hat die Internationale Bühne mal wieder genutzt um sich zu präsentieren

Schade Bremen!

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ganz ehrlich, Bremen hat einfach das Glück gefehlt, mal eine weitere Bude zu machen. Man kann natürlich auch sagen, Pech gehabt oder es war ein sträfliches Versagen, aber jeder, der den Sport verfolgt, weiß, das es manchmal solche Tage gibt, wo einfach nichts klappen will, wo wirklich das letzte Quentchen Glück fehlt.
Sie haben wirklich gut gespielt und gerade in der Schlussphase hätten sie mindestens ein Tor machen müssen.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hi,
also Pech war es für Bremen bestimmt nicht. Es war einfach nur Sanogo, der zu unkonzentriert war, als er den Ball in der 88. oder 89. Spielminute 2 Meter vor dem Tor der Schotten genau vor den Fuß kriegt und den noch an die Latte hämmert. Aber man muss doch schon klar sagen, dass Bremen klar die bessere und spielbestimmende Mannschaft war. Alles andere hätte auch niemand vermutet.

» fabi » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja wirklich schade für Bremen, aber sowas passiert eben auch einmal. Bei den ganzen Chancen die sie hatten hätte eigentlich mal durch Zufall ein Ball die Torlinie überqueren müssen. Wie gesagt:, Schade!

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

habe das Spiel auch gesehn und mir war fast klar, dass das nichts mehr wird. Nach dem Tor von Diego war zwar ein bisschen Hoffnung da, aber wenn man sieht welche Chancen ausgelassen wurden. Es gibt einfach Tage, da trifft man nicht bzw. nicht so oft wie nötig. Da hat der Sanogo noch den Millionenschuss auf dem Fuß aber was will man machen. Ich hätte eh Almeida weiterspielen lassen, mit dem Sanogo ist das so ne Sache, überall wo er ist fängt er gut in der Hinrunde an und danach trifft er garnichts mehr. Auch Rosenberg war erschreckend schwach, von Hunt ganz zuschweigen. Aber wenn man die Tore einfach nicht macht, hat man den Sieg oder das Weiterkommen einfach nicht verdient, gerade Bremen hat aber meistens Pech, weil auch Tim Wiese gerade in den entscheidenden (Auswärts-)Spielen teilweise einfach Vollaussetzer hat.

Gruß,

VivaBavaria

» VivaBavaria » Beiträge: 302 » Talkpoints: -0,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
also die Chancen für Bremen waren ganz klar da und mit etwas Glück, hätten sie auch noch bestimmt 2 bis 3 Tore machen können. War wirklich ein sehr spannendes Spiel, man kann praktisch von 90 Minuten Powerplay der Bremer sprechen. Aber das Weiterkommen haben sie sich echt im Hinspiel verbockt.

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



fabi hat geschrieben:Es war einfach nur Sanogo, der zu unkonzentriert war, als er den Ball in der 88. oder 89. Spielminute 2 Meter vor dem Tor der Schotten genau vor den Fuß kriegt und den noch an die Latte hämmert.


Dazu muss man noch sagen das Torwart den Ball mit einem Super Reflex an die Latte gelenkt hat. Sonst wäre der ja drin gewesen.

Das Tor von Diego war eine nur Weltklasse, selten so ein schönes Tor gesehen. dieses war aber leider auch das einzigste. Wer Fussball spielt oder gespielt hat, der weis wie schwer es seien kann gegen zwei Abwehrreihen mit insgesamt 8 Leuten zu spielen. Da war einfach kein durchkommen. Flanken kann man fast knicken und spielerrisch kommt man da auch nur sehr schwer dran vorbei. Das haben die Rangers schon gut gemacht. Die Schüsse vom Weiten wurden ja fast immer von den Spielern geblockt.

Schade das Bremen es nicht gepackt hat. Aber wir haben ja noch zwei deutsche Teams.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^