Durch Skinny-Jeans Nerven und Muskelschäden bekommen

vom 05.07.2015, 13:39 Uhr

Ich trage gerne hautenge Jeans, die sogenannten Skinny-Jeans und hatte bisher auch noch keine Schwierigkeiten. Aber was ich eben hier gelesen habe, hat mich schon ein wenig verunsichert. Einer Frau musste die Jeans in der Notaufnahme vom Körper geschnitten werden, weil die Beine anschwollen. Sie hat wohl zu lange gekniet als sie einer Freundin beim Umzug half.

Ärzte warnen nun vor diesen hautengen Jeans. Habt ihr Skinny-Jeans oder andere hautenge Kleidung, die gefährlich werden könnte oder war es einfach nur Dummheit der Frau, dass sie sich so lange gekniet hat? Hattet ihr auch schon mal Schmerzen in den hautengen Hosen?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Wenn ich solche Meldungen lese, frage ich mich ernsthaft, warum die Menschheit bei so viel Dummheit noch nicht ausgestorben ist. Es ist doch komplett logisch, dass man nicht die ganze Zeit knien kann und die Hosenbeine einem die Durchblutung abschnüren.

Wenn ich mich mal hinknien oder hinhocken muss in einer hautengen Hose, dann stehe ich alle paar Minuten auf um die Durchblutung anzuregen, damit solche Schäden eben nicht passieren. Einstein hatte Recht, die Dummheit der Menschheit ist wirklich unendlich. Immer, wenn ich denke, dümmer gehts nicht mehr, wird meine These von irgendeiner noch größeren Dummheit übertrumpft.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^