Bundfaltenhosen wieder in?

vom 23.04.2010, 19:59 Uhr

In den letzten Monaten ist mir ein Kleidungsstück vermehrt aufgefallen - die Bundfaltenhose. Und zwar nicht als Business Bekleidung für Männer oder auf dem Golfplatz, sondern lässig kombiniert mit T-shirt, Chucks oder ähnlichem und oft mit aufgekrempelten Beinen, sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

Deutet sich da vielleicht ein neuer Trend an? Es würde ja zu dem langanhaltenden 80er Revival passen, dass nun auch dieses Kleidungsstück eine Renaissance erlebt und durch die Haremshose hat man sich ja in den letzten Jahren auch schon an Hosen gewöhnt, die obenherum etwas weiter geschnitten sind. In leichter Baumwolle oder Leinen und mit aufgekrempelten Beinen sind Bundfaltenhosen ja auch ideal für den Frühling. Was meint ihr - ist die Bundfaltenhose im kommenden Sommer ein Must Have oder eher etwas für Leute, die bemüht sind, sich gegen den Trend zu stylen? Wie kombiniert man die Hose am besten? Was sieht gut aus und was geht gar nicht?

Bitte keine Antworten ala "trag doch was dir gefällt" (das braucht mir niemand zu sagen) - es soll hier nur um diesen Trend gehen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Es kann gut sein, dass Bundfaltenhosen vor wenigen Jahren mal wieder Trend waren. Zumindest sieht man sie zeitweise auf Flohmärkten für Bekleidung wieder gehäuft. Der Trend hat sich aber nicht wirklich lange gehalten, was mich persönlich wenig verwundert.

Ich bin der Meinung, Bundfalten machen gerade fülligere Menschen noch dicker, da die Bundfalten weder kaschieren noch verdecken, sondern den Blick direkt auf die Problemzonen am Bauch lenken.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^