"Relax with No Apps"-Massagen, unbedingt einen Test wert?

vom 18.02.2014, 12:32 Uhr

In einem Bericht wurde die "Relax with No Apps"-Massage etwas genauer vorgestellt. Etwa eine halbe Stunde dauert diese spezielle Massagevariante und die Kommunikation per Smartphone soll danach angeblich wesentlich besser funktionieren.

Bisher ist eine Buchung anscheinend nur in wenigen Städten Deutschlands in Rocco-Forte-Hotels möglich. Das ist in Frankfurt der Fall, in Berlin sowie in München. Verwendet wird dabei ein spezielles Aromaöl. Für den Nacken ist diese Massage äußerst erholsam, für die Oberarme sowie die Schultern und es werden die Hände auf diese Weise entlastet.

Würdet ihr die "Relax with No Apps"-Massage gern einmal ausprobieren oder findet ihr ein solches Angebot eher überflüssig? Wie schätzt ihr diese Form der Massage preislich ein? Geht ihr davon aus, dass "Relax with No Apps" ziemlich bald auch noch ein anderen Städten, Ländern angeboten wird oder ist das schon der Fall?

» emily erdbeer » Beiträge: 564 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wenn man für 25 Minuten Behandlung der durch dauernde Smartphone-Nutzung (oder gar Abnutzung?) schmerzenden Körperteilen wie Hals, Finger und Arme „nur“ 65 Euro bezahlen muss ,ist das doch geschenkt. Denn man kann ja anschließend da wieder weitermachen, wo man wegen der Massagen unterbrechen musste - beim Smartphone!

Ich glaube kaum, dass eine Massage die Smartphone-Kommunikation verbessert. Aber vielleicht hat der so um viel Geld Gebrachte das Gefühl, dass die Finger nun noch schneller über die Tasten gleiten. Ein tolles Geschäft für die Luxus-Hotels. Ideen muss man haben.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^