Polizei an Bahnhöfen in Deutschland eher nutzlos?

vom 22.06.2015, 16:42 Uhr

Ich habe neulich eine interessante Sendung über Bahnhöfe in Deutschland gesehen und dort konnte man auch mehrere Polizisten und Sicherheitsbeamte der Deutschen Bahn sehen, wie sie auf den Bahnhöfen herumgelaufen sind und ihre Arbeit erledigt haben. Bettler die in Mülltonnen gegraben haben wurden zurecht gewiesen, Bettler die sich auf irgendwelchen Bänken oder auf dem Boden zum Schlafen gelegt haben, wurden raus geschickt.

Es wurden auch Raucher zurecht gewiesen, die nicht dort geraucht haben, wo es erlaubt war und auch um alleine herumstehendes Gepäck und andere Dinge hat sich die Polizei und die Sicherheitsbeamten gekümmert. In der Realität schaut das meiner Meinung nach aber leider etwas anders aus. Ich habe selten solche Sicherheitsleute und Polizisten auf Bahnhöfen gesehen und wenn, dann haben sie meistens nichts zu den Rauchern gesagt, obwohl ich mir das gerne gewünscht hätte. Gibt es an euren Bahnhöfen Polizei und wenn ja, dann tut sie auch was sinnvolles oder fühlt ihr euch nicht unbedingt sicherer deswegen?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Bettler die sich das so sicherlich nicht ausgesucht haben in Mülleimer zu wühlen dann noch zurechtzuweisen, ist in meinen Augen nichts was das einschreiten von überhaupt jemandem nötig macht.

Und das man die bösen, bösen (abgrundtief bösen und Kinder fressenden) Raucher nicht sofort an die Gleise bindet, weil sie unter ihrer magischen Absauganlage die offenbar innerhalb des gelben Kastens existiert hervorgetreten sind, ja das ist wirklich ein Skandal!

Also kommen wir zu dem Schluss, das Polizei und anderes Sicherheitspersonal absolut überflüssig und nutzlos ist!

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^