Polizeiliches Fahndungsplakat per Mii

vom 08.02.2009, 02:49 Uhr

Die Polizei aus der Stadt Kanagawa hat gestern ein seltsames Fahndungsbild gestaltet. Nach einem Autounfall wurde von dem Fahrer der als Täter erkannt Fahrerflucht begangen. Das Kennzeichen hat keiner gesehen, aber es wurden am Ort des Geschehens Fahndungsplakate aufgehängt, die seine Tat beschreiben.

Neben dem Bild seines vermeintlichen Wagens ist sein Bild zu sehen. Kurioserweise aber nicht von den Experten der Polizei gezeichnet, wie es normalerweise üblich ist, sondern eine Comicartige Figur. Die Polizei hat sich nämlich fix die Wii geschnappt und denn entsprechenden Mii-Avatar zu erstellen. Der Täter trug also dunkle Brillen und hatte lange braune Haare wie man auf dem Bild sehen kann. Aber seht selbst: Klick.

Benutzeravatar

» Vandelis » Beiträge: 197 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So naiv kann doch die japanische Polizei nicht sein zu glauben, dass sie aufgrund einer solchen Zeichnung einen unfallverursachenden Fahrerflüchtigen findet. Ein seltsames Phantombild, ob sie wirklich etwas damit anfangen können?

Vielleicht ist das als Werbung für die Mii gedacht und man hatte schon einmal darüber gesprochen, bevor man das Bild brachte.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^