Ohrenschmerzen aufgrund von Pollenallergie bekommen?
Ich habe schon seit vielen Jahren eine Pollenallergie und bin leider auch gegen recht viele Pollen allergisch. Wenn es so richtig schlimm ist, dann reagieren bei mir jedoch nicht nur Augen und Nase. Wenn ich entlang von Feldern laufe oder eine Wiese überquere, dann kann es durchaus sein, dass ich rote Flecken am Körper bekomme.
Ebenso ist es dann bei mir auch so, dass es mich ganz schlimm in den Ohren kitzelt und ich sogar Ohrenschmerzen bekomme. Scheinbar kommen auch da Pollen rein und ich reagiere. Kennt ihr es, dass ihr aufgrund von Heuschnupfen auch Ohrenschmerzen bekommt oder ist das eher außergewöhnlich?
Nein, das hatte ich früher auch, als wir ganz oft im Gartenhaus draußen waren. Ich konnte mich vor lauter Niesen gar nicht mehr halten und irgendwann schlug es auch auf die Ohren. Das war für mich wie ein kitzelndes und taubes Gefühl im Ohr. Ich musste dort immer den Gehörgang bewegen und dieses Gefühl verschwand auch nicht mehr so schnell.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3920mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2485mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?