Narbe von Armbanduhr am Handgelenk haben?

vom 03.06.2015, 20:33 Uhr

Ich habe eine Armbanduhr, welche ich unheimlich gerne mag und welche ich auch jeden Tag trage. Seitdem ich die Uhr trage, habe ich jedoch auch eine kleine Narbe am äußeren Knöchel meines Handgelenks, weil die Uhr wohl ein wenig reindrückt, wenn ich meine Hand bewege. Dadurch reibt sich die Haut jedes Mal minimal auf.

Weh tut mir das jedoch absolut gar nicht und ich spüre da auch nichts, so dass ich die Uhr weiterhin tragen werde. Allerdings habe ich wirklich sehr dünne Handgelenke, so dass es wohl schnell passiert, dass sich da etwas aufreibt.

Habt ihr auch eine kleine Narbe von eurer Uhr an eurem Handgelenk? Würdet ihr so eine Uhr weiterhin tragen, auch wenn das Scheuern absolut nicht weh tun würde?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Seit einigen Wochen habe ich genau das gleiche Problem und noch nicht wirklich eine Lösung dafür gefunden. Als Narbe würde ich es nicht bezeichnen, aber es ist eben ein wenig aufgescheuert. Ich denke, dass es bei mir daran liegt, dass ich die Uhr gerne auch nachts anbehalte, um sie morgens nicht zu vergessen. Das wollte ich mal ändern, aber nun vergesse ich es abends meistens, die Uhr abzunehmen. Da ich aber auch nichts merke, trage ich die Uhr einfach weiter.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^