Honigohren für Hunde - Erfahrungen gesucht

vom 31.08.2012, 19:27 Uhr

Heute waren wir auf einem Einkaufsbummel in einer größeren Stadt, in der es auch einen recht großen Fressnapf gibt. Dort konnte ich natürlich nicht dran vorbei gehen, ohne mal zu stöbern und meinen lieben Vierbeinern etwas mitzubringen. Unter anderem bin ich auf sogenannte " Honigohren " gestoßen. Davon hab ich dann eins für etwas 2,50 Euro oder 2,60 Euro pro Stück mitgenommen. Ich fand das Ding ja schon recht teuer, aber ich dachte, ein Versuch sei es wert.

Meinem Hund hat es anscheinend auch geschmeckt und er hat es sogar komplett aufgefressen. Die normalen Rinder oder Schweineohren liegen bei ihm oft Tage lang herum. Das Honigohr war auch irgendwie weicher und viel leichter. Spätestens morgen, werde ich dann ja sehen, wie mein Hund das Ohr vertragen hat. Er bekommt von ungewohnten Sachen schon mal Durchfall, weil sein Magen wohl etwas empfindlicher ist. Im Internet habe ich gelesen, dass einige Hunde sich von dem Honigohr übergeben haben. Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Honigohren gemacht?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Eigentlich sollen Hunde ja kein Schweinefleisch essen, lieber Rind oder anderes. Honigohren sind aber vom Schwein. Vielleicht können es einige Hunde nicht vertragen und müssen sich deshalb übergeben, wie du schreibst. Oder sie vertragen den Honig nicht, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^