Sich versehentlich auf etwas setzen und es kaputt machen?

vom 16.05.2015, 14:28 Uhr

Mir passiert es hin und wieder, dass ich irgendetwas auf mein Bett schmeiße, während ich am Schreibtisch arbeite. Wenn ich dann irgendwann aufstehe und etwas mache, kann es sein, dass ich mich ganz in Gedanken versunken auf mein Bett setze und vergesse, dass ich da etwas hin geworfen habe. Auf diese Weise habe ich mich schon auf wichtige Unterlagen, mein Tablet oder auch mein Smartphone gesetzt.

Kaputt gegangen ist mir jedoch auf diese Weise zu Glück noch nie etwas. Immerhin lasse ich mich selten richtig fallen, wenn ich mich irgendwo hin setze, sondern ich mache das in der Regel immer sehr gemächlich.

Ist euch schon einmal etwas kaputt gegangen, weil ihr euch versehentlich drauf gesetzt hattet? Habt ihr euch schon einmal dadurch verletzt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe dadurch auch noch nichts kaputt gemacht, aber mir ist das auch schon mal passiert. Also ich kenne die Situationen, die du beschreibst, sehr genau. Häufiger setze ich mich auf irgendwelche Unterlagen oder die Fernbedienung. Ich habe sogar mal Sachen nicht mehr gefunden, weil ich versehentlich darauf gesessen habe.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Es passiert öfter einmal, dass ich mich im Bett auf etwas drauf setze oder sogar drauf lege. Meistens liege ich zum Beispiel auf der Fernbedienung wenn ich diese suche. Kaputt ist bei mir dadurch allerdings noch nicht gegangen. Dadurch dass Matratzen doch recht nachgeben und die Sache dann einfach etwas weiter einsingt sind viele Sachen gut geschützt und gehen nicht so leicht kaputt. Also bei Sachen wie Tablet und ähnlichem muss man sich da denke ich keine Sorgen machen, anders sieht das natürlich zum Beispiel bei Brillen aus, weswegen ich meine Brille nie einfach ins Bett legen würde.

Ich muss zugeben, dass ich auch öfter einmal Sachen am Boden liegen habe. Zum Beispiel Taschen oder auch Klamotten. Hier passiert es mir dann auch immer mal wieder, dass ich auf etwas drauf steige und es kaputt geht. Da ärger ich mich dann ziemlich. So habe ich schon ein Tablet, einen MP3 Player und so manche Knöpfe von Taschen geschrotet. Zum Glück waren das Tablet und der MP3 Player schon alt. Geärgert habe ich mich trotzdem immer wieder. Am Boden geht es einfach schneller kaputt das der Boden hart ist und man mehr Gewicht auswirkt. Drauf setzen ist also definitiv besser als drauf treten.

Eine Freundin von mit ist sehr geschickt dabei sich bei Partys auf Chips Tüten zu setzen. Das letzte Mal hat sie sich genialer weise auf eine Tüte Flips gesetzt und als sie das gemerkt hat und runter wollte musste die daneben liegende Chips Tüte auch noch daran glauben. Die Tüten und die Chips habe es zum größtenteils nicht überlebt.

» milli23 » Beiträge: 1214 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^