Vermittlungskosten einer Partneragentur

vom 22.10.2012, 13:29 Uhr

Wie ist das eigentlich bei einer Partneragentur? Wie viel Kosten kommen da auf einen zu, wenn man sich als Mann bei einer Agentur einschreibt, weil man eine Partnerin sucht? Wie hoch sind da in der Regel die Vermittlungskosten? Auf was kommt es da an? Zahlt man erst, wenn man auch vermittelt worden ist? Zahlen Frauen und Männer das Gleiche?

Mich würde das interessieren, weil bei uns im Bekanntenkreis ein Mann ist, der seit Jahren schon keine Beziehung mehr hatte. Es ist ein netter Mann, aber er ist schüchtern. Er geht kaum weg und eine Frau ansprechen ist für ihn fast nicht möglich. Ich will jetzt nicht lesen, was er machen soll um eine Frau kennen zu lernen, sondern was so eine Partneragentur kostet. Gibt es da Preisvergleichslisten im Netz?

Benutzeravatar

» Ampelmännchen » Beiträge: 1310 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bei E-Darling muss man zum Beispiel in Vorkasse gehen. Dabei ist das Geschlecht egal. Ich und mein Freund hatten uns mal aus Spaß wegen den Partnertest dort angemeldet. Es wurde dann eine Trefferzahl ermittelt, wie gut wir doch zusammen passen. Eigentlich laut Test gar nicht so gut. Aber so ein Test sagt ja nicht immer alles aus.

Auf jeden Fall schrieb mich keiner an, sein Account wurde aber dagegen von einer Frau sofort angeschrieben. Sie wollte sich wohl etwas unterhalten. Um ihr aber ein weiteres Mal zurückschreiben zu können, hätte er die Gebühr bezahlen müssen.

Ich glaube eher, dass da hinter Taktik steckt. Der Typ soll darauf eingehen. Und ich wette, dass es sogar von den Programm eingespeichert worden ist. Ich glaube deswegen, dass man schon versucht von Männern mehr Geld zu bekommen. Eine Anhebung der Kosten für Männer kann ich mir aber nicht vorstellen. Das wäre ja auch diskrimieren.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^