Wie viel Zeit nehmt ihr euch im Urlaub für die Maniküre?

vom 22.05.2015, 16:14 Uhr

Im Alltag kümmere ich mich sehr gerne und auch viel um meine Fingernägel und lackiere sie auch oft. Darauf möchte ich aber auch im Urlaub nicht verzichten, weshalb ich dann auch meistens Nagellack und Nagellackentferner mit in den Urlaub nehme. Allerdings beschränke ich mich dann normalerweise auf einen Nagellack.

Mir ist es dann nur wichtig, dass meine Nägel gepflegt aussehen, wobei ich nun keine Lust auf irgendwelche Designs hätte. Gerade im Urlaub am Meer, wenn man viel im Wasser ist, blättert der Lack ja aber schnell ab, so dass ich diesen dann immer erneuere. Das ist dann aber innerhalb von fünf Minuten bei mir gemacht.

Wie viel Zeit nehmt ihr euch auf Urlaubsreisen für eure Maniküre? Ist es euch wichtig, schöne Nägel zu haben, während ihr im Urlaub seid oder nehmt ihr gar nicht erst etwas für die Nägel mit?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Das kommt auf den Urlaub an. Wenn ich im Sommer Urlaub in einer warmen Region mache und vielleicht auch noch öfters am Strand spazieren gehe muss ich mich natürlich fast jeden Tag mit dem Lack meiner Fußnägel beschäftigen. Durch den Sand wird der ja extrem schnell hässlich.

Wenn ich jetzt aber Winterurlaub mache oder in einer Stadt unterwegs bin reicht es völlig aus, wenn ich einen Lack für die Fingernägel dabei habe, den ich benutzen kann, wenn ich Abends etwas unternehme. Wobei es mich aber auch nicht stört, wenn meine Nägel nicht lackiert sind. Die gefallen mir nur gefeilt und poliert auch gut.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^