Wird Vitali Klitschko als Politiker überhaupt ernstgenommen?

vom 23.01.2014, 23:48 Uhr

Bei den ganzen Berichten aus Kiew habe ich immer mehr den Eindruck, dass Vitali Klitschko als Politiker nicht so wirklich ernstgenommen wird. Nicht nur das er in den eigenen Oppositionsreihen nicht ganz unumstritten ist, aber bei den Verhandlungsgesprächen zwischen der Opposition und diversen Regierungsvertretern, war es ja eigentlich unübersehbar, dass Typen wie Regierungschef Janukowitsch ihn kaum eines Blickes würdigte, geschweige ernsthafte Gespräche mit ihm geführt hätte.

Habt ihr auch diesen Eindruck gewonnen? Wie findet ihr Vitali Klitschko in der Politik? Traut ihr ihm den angestrebten Posten des ukrainischen Präsidenten zu oder hat er sich da womöglich etwas zu weit heraus gelehnt?

Benutzeravatar

» schraxy » Beiträge: 1085 » Talkpoints: 52,15 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Immerhin wurde der ehemalige Filmstar Ronald Reagan sogar Präsident der USA. Dort wird die Schauspielerei auch wesentlich ernster genommen und die Stars haben auch wesentlich mehr Ansehen und Einkommen.

Ich finde Klitschko auf jeden Fall wesentlich besser als irgendwelche extremistischen Spinner oder Diktatoren aus der Dritten Welt. Als Präsident könnte ich ihn mir nicht vorstellen, da er zu lange außer Landes war aber trotzdem muss man seine demokratischen Ansichten würdigen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^