Autobahn für Fernsehen sperren in Ordnung?

vom 21.05.2015, 21:53 Uhr

Eine Bekannte von mir hat vor einigen Wochen mal gemeckert, dass sie einen ziemlichem Umweg auf sich nehmen musste um von A nach B zu gelangen, da die Autobahn bei ihr vor Ort zu einem großen Teil gesperrt worden war. Warum das wusste sie aber nicht. Neulich habe ich eine Folge TerraX geschaut und dort wurde gesagt, dass für die Sendung offenbar auch ein längerer Autobahnabschnitt gesperrt worden ist.

Der Grund war der, dass man dort mit Stuntmännern einen Autobahnraub nachmachen wollte, ein LKW sollte bei voller Fahrt ausgeraubt werden. Das hatte man schon bei richtigen Diebstählen gesehen und wollte das so nachstellen. Ich nehme mal an, dass die Autobahn wegen dem Fernsehen gesperrt worden ist, da man unterwegs auch keine Baustellen oder so gesehen hat.

Findet ihr das in Ordnung, dass extra für das Fernsehen Autobahnen gesperrt werden, damit die Leute dort ihre Show machen können? Ich finde das für die paar Minuten in der Sendung ehrlich gesagt übertrieben und nicht gerechtfertigt dafür, dass so viele Leute deswegen Verspätungen in Kauf nehmen mussten. Wie seht ihr das?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Für mich ganz klar ein Unding. So eine Fernsehsendung hat nicht das Recht, uns unsere Zeit zu stehlen, ich wusste gar nicht, dass die das wirklich auf echten Autobahnen drehen. Es wird doch sonst immer alles per Computer animiert.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^