In Beziehung voreinander pupsen?
@Sandra980: Ich kann dir in allen Punkten absolut zustimmen und sehe es ganz genauso wie du. Ich finde es nicht schlimm, wenn es einmal versehentlich passieren sollte und ich würde niemanden dafür steinigen und erst recht nicht meinen Partner. So etwas kann passieren und deshalb gleich ein Theater zu machen, wäre übertrieben. Man kann darüber lachen und es dann auch vergessen.
Es jedoch absichtlich rauszudrücken, wenn es sich verhindern lässt, finde ich jedoch einfach nur respektlos und dreist. Ich finde so etwas einfach eklig und vor allem dann, wenn es jemand mit voller Absicht macht. Wenn es versehentlich passiert, dann ist das ja in Ordnung, aber mit Absicht zu machen, muss nicht sein und so etwas würde ich in einer Beziehung auch nicht wollen.
Ehrlich gesagt würde es mir unheimlich schwer fallen, an Erotik oder Romantik zu denken, wenn mein Partner einen Pups nach dem anderen lassen würde und es stinken würde, wie im Saustall. Das würde mir einfach jegliche Lust rauben und ich fände so etwas auch nur dreist und würde meinen Partner auch unattraktiv für mich machen.
Ich bin seit 11 Jahren in einer Beziehung und mittlerweile sind wir auch verheiratet. Dennoch würde ich nicht offen vor meinem Partner pupsen, wenn ich es eben irgendwie verhindern kann.Ich würde es dann auch unterdrücken oder eben auf die Toilette gehen.
Mir ist so etwas sehr unangenehm und auch peinlich. Auch wenn man in einer Beziehung ist, finde ich, dass so etwas nicht voreinander sein muss. Ich mag es auch nicht, wenn mein Partner in meinem Beisein pupst. Mir ist es dann auch lieber, wenn er gerade den Raum verlässt.
Vor kurzem kam das Thema auch innerhalb der Familie auf und einer meinte, dass er froh sei, dass sie das von Anfang an der Partnerschaft geklärt hätten, dass sie vor einander pupsen und damit kein Problem haben. Es wäre auch lästig jedes mal den Raum dafür zu verlassen. Anschließend folgten auch noch einige Pupsgeschichten, die ich doch recht unmöglich fand und sicher nicht erzählen würde.
Nelchen hat geschrieben: Vor kurzem kam das Thema auch innerhalb der Familie auf und einer meinte, dass er froh sei, dass sie das von Anfang an der Partnerschaft geklärt hätten, dass sie vor einander pupsen und damit kein Problem haben.
Na, aber das ist doch das einzig Wichtige. Dass man da auf einer Wellenlänge liegt. Wenn der eine es furchtbar lustig findet, möglichst laut und stinkend zu pupsen und dem anderen schon beim Gedanken daran schlecht wird. Dann ist es respektlos, in seinem Beisein zu furzen. Und dann passen die beiden vielleicht auch nicht wirklich zusammen.
Aber wenn man es nicht als respektlos empfindet, wenn der Partner mal aus Versehen pupst oder auch einfach mal, weil er keine Lust hat, dafür ins Bad zu gehen, dann ist es auch keine Respektlosigkeit.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1068mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3013mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1861mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1357mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?