Schlimmste Prüfung im Sport - welche war eure?

vom 19.05.2015, 08:14 Uhr

Als ich vor einigen Tagen mit einer alten Schulfreundin darüber geredet habe, wie schlimm manche Sportprüfungen waren, ist mir wieder aufgefallen, dass es einige gab, die nicht so angenehm waren.

Die meisten Prüfungen fand ich ganz okay, meistens war es Volleyball, Fußball oder auch Basketball. Später kam dann Hochsprung, Kugelstoßen und Bockspringen hinzu, wo ich nicht besonders gut war. Die schlimmste Prüfung für mich war wohl Hochsprung, da ich absolut schlecht darin war und einfach fast jedes Mal die Stange umgerissen habe. In der Prüfung hatte ich dann einigermaßen Glück und habe es noch auf eine 3- geschafft, viel besser als ich erwartet hätte.

Nun würde mich mal interessieren, welche Prüfung ihr als Katastrophe bezeichnen würdet. Was war daran so schlimm? Findet ihr sie im Nachhinein auch noch so nervig oder ist es euch mittlerweile egal?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich mochte den Sportunterricht nie wirklich. Aber es ging eben so. Wirklich schlimm waren der Stufenbarren und der Schwebebalken. Wenn ich heute an Rückschwung mit Umgreifen oder einen Abgang mit Überschlag denke, wird mir immer noch schlecht. Das war damals gruselig und wird rückblickend auch nicht besser. :uebel:

» cooper75 » Beiträge: 13423 » Talkpoints: 517,99 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^