GNTM Finale dieses Jahr eher peinlich?

vom 18.05.2015, 15:58 Uhr

Eine Bekannte von mir schaut regelmäßig GNTM und auch das Finale ist ihr nicht entgangen, dass dieses Jahr offenbar wegen einer Bombendrohung unterbrochen worden ist. Sie meinte aber auch, dass die Show dieses Jahr nicht so schön, sondern eher peinlich gewesen wäre. Es wäre beispielsweise so gewesen, dass die vier Kandidatinnen am Anfang viel hätten im Chor sagen müssen und das kam irgendwie albern und kindisch herüber.

Außerdem hätten sie alle Kettchen mit ihrem Namen um den Hals getragen, was auch sehr unseriös gewirkt hat. Dann hätte jede von ihnen den Satz gesagt ''ich bin XY und ich werde Germanys next Topmodel''. Das kommt natürlich auch komisch rüber, denn natürlich können sie nicht alle gewinnen und so ein Auftritt wäre eher peinlich als souverän. Auch wären sie dann über die Bühne gelaufen und hätten kurze Tanzeinlagen eingelägt. Insgesamt hätte das eher den Eindruck einer Kindershow ergeben.

Habt ihr das GNTM Finale dieses Jahr geschaut und wenn ja, wie fandet ihr es? Fandet ihr es auch weniger ansehnlich, als die letzten Jahre, zielte es eurer Meinung nach auch mehr auf das jüngere Publikum ab?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich habe da nicht viel von gesehen, weil ich die Finalshows schon immer überflüssig und ein wenig albern und aufgesetzt fand. Ich amüsiere ich lieber über den Zickenalarm vorher. Die Goldketten mit den Namen drauf, habe ich aber auch mitbekommen. Hat mich an Thomas Anders und seine unsägliche Nora-Kette erinnert. :lol:

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^