Braucht ihr bei Augengel eine kühlende Metallkugel?

vom 07.05.2015, 16:08 Uhr

Ich verwende noch keine Cremes oder Gele, die speziell für meine Augen sind, da ich noch nicht finde, dass meine Augenpartie nun schon eine besondere pflege braucht. Allerdings verwenden die meisten meiner Freunde und Bekannten Cremes und Gele, um die Augenpartie besonders zu pflegen.

Ich habe schon oft davon gehört, dass viele Frauen auf Augengel mit einer kühlenden Metallkugel vorne bevorzugen. Mithilfe dieser Kugel wird das Produkt auf die Augenpartie gegeben, wie bei einem Roll-on-Deo, nur dass die kleine Kugel aus Metall ist und die Augenpartie damit gleichzeitig auch noch kühlt. Das finden viele besonders angenehm.

Braucht ihr bei Augengel auch eine kühlende Metallkugel oder macht das für euch keinen besonders großen Unterschied?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Für mich macht das ganze auch keinen Sinn. Ich benutze, wenn überhaupt, mal Cremes, um mich um die Augen einzucremen. Im Großen und Ganzen bin ich aber auch gar nicht der Freund von solchen Kosmetika, die da versprechen, dass man nicht mehr so müde aussieht oder die auch versprechen, dass die Hautfalten gemindert oder gar weggemacht werden. Die Haut benötigt einfach nur Pflege, da reicht eine herkömmliche aus. Deswegen muss sie für mich keine kühlende Wirkung haben oder eine Metallkugel, um das Gel aufzutragen. Ein Finger in Creme tut es da auch.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^