Ohne Zehentrennerpads Schmerzen mit Flip Flops haben?

vom 15.05.2015, 14:15 Uhr

Ich trage ganz gerne Flip Flops im Sommer, wobei ich da keine Schmerzen in den Zehen habe. Wenn die Schuhe nicht allzu schwer sind, dann geht das bei mir problemlos. Nur bei schweren Schuhen habe ich hin und wieder aufgescheuerte Stellen zwischen den Zehen, wenn ich den ganzen Tag damit unterwegs bin.

Ich kenne jedoch einige Personen, die ständig über aufgescheuerte Stellen klagen, wenn sie Flip Flops anziehen. Von daher können sie diese Schuhe auch nur mit Zehentrennerpads tragen, die man aufklebt und die die Füße schützen sollen.

Könnt ihr Flip Flops auch nur mit Zehentrennerpads tragen oder habt ihr nie Probleme mit aufgescheuerten Stellen zwischen den Zehen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich trage Flip-Flops gar nicht, auch wenn meine Zehen davon nicht durchscheuern. Ich mag einfach das Gefühl zwischen den Zehen nicht, egal ob Pads vorhanden sind oder nicht. Ich bevorzuge im Sommer Pantoletten und ich bin der Meinung, dass Menschen, die sich über Flip Flops und damit verbundene Schmerzen all zu sehr beklagen, einfach auf anderes Schuhwerk zurückgreifen sollten.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^