Kundenservice bei Kabeldeutschland

vom 06.08.2014, 22:06 Uhr

Habt oder hattet ihr schonmal Kontakt mit dem Support von Kabeldeutschland :?:

Gestern hatte ich eine Email an Kabeldeutschland geschickt. Es ging darum, dass ich kein Prosieben Maxx, Sixx und DMAX empfangen kann. Dies ging schon einige Zeit so und ich wusste nicht warum ich für diese Free TV Sender zahlen sollte. Also schrieb ich halt diese Email an Kabeldeutschland. Ich habe ganz einfach gefragt: "Warum kann ich kein DMAX, SIXX oder Prosieben Maxx empfangen? Muss ich dafür etwas an meinen Einstellungen ändern oder muss ich dafür tatsächlich Geld zahlen."

Die Antwort kam heute früh. Wenn man das so nennen kann. Ich bekam ein Angebot für das Kabeldeutschland HD Programm.

Persönlich nenne ich etwas anderes. Das war auch nicht das erste Mal. Vor Jahren hatte ich einmal versucht für meine Mutter Kabeldeutschland zu erreichen. Wir könnten mit einmal keine Sender mehr empfangen. Naja, erstmal brauchte ich Stunden um bei Kabeldeutschland durchzukommen. Dann wurde ich regelmäßig weitergeleitet und zum Schluss konnte ich herausfinden, dass ich trotz der kostenlosen Hotline 2,00 Euro (in etwa) zahlen musste. Am Ende hatte ich dennoch keinen Erfolg und musste persönlich im Laden erscheinen.

Ich finde es unglaublich wie ein solches Unternehmen sich so etwas erlauben kann. Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass einem kostenlose Programme als Zahlungspflichtig serviert werden und vermeintlich die besten Verbindungen (Glasfaserkabel) beworben werden und man am Ende dennoch mehr Probleme mit Verbindungen und Leistungen hat als bei sonst anderen Anbietern.

Seht ihr das genauso? Wenn ja, was habt ihr erlebt? Als Beispiel, Freunde von mir haben ganz klar gesagt, sie würden niemals Kabeldeutschland empfehlen (Noch als Hinweis: Dies soll kein Thread für Hasstiraden auf Kabeldeutschland sein. Mir geht es nur um die Leistungen, sowie die Qualität).

» Alexander93 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,70 »



Wenn ich deine Beschreibung so lese, muss ich sagen, dass ich das auch fragwürdig finde. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich bei fast allen Anbieter schon ähnliche Dinge erlebt habe. Scheinbar können sie sich das problemlos erlauben. Vom Kundenservice halte ich eh nichts. Dabei spielt es keine Rolle, um welchen Anbieter es dann im Detail geht. Kundenfreundlichkeit wird bei den meisten Anbietern klein geschrieben.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


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