Ist die Kritik an Pep Guardiola berechtigt?

vom 02.05.2015, 18:51 Uhr

Nach dem Spiel gegen Borussia Dortmund wurde Pep Guardiola mal wieder von den Medien und auch von Lothar Matthäus kritisiert. Heute hat Matthias Sammler diese Kritik zurückgewiesen und betont, dass der Trainer hervorragende Arbeit leistet und man sich als Mannschaft den Trainer und die Saison nicht schlecht reden lässt.

Was aber sagt ihr zu der aktuellen Kritik am Trainer des FC Bayern München? Ist diese Kritik berechtigt oder völlig übertrieben? Wird Guardiola nach der Saison vielleicht sogar wegen der Kritik aufhören?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich bin zwar kein Fußballexperte, aber als neuer deutscher Meister wird es wohl kaum etwas zu meckern geben und die Entscheidungen des Unparteiischen waren auch nicht gerade zugunsten der Bayern und Elfmeterschießen ist eben immer eine Zitterpartie und der Trainer kann auch nichts dafür, wenn alle seine Spieler nicht ins Tor schießen können.

Nur die Sache mit dem langjährigen Mannschaftsarzt fand ich etwas überzogen und man sollte wegen eines Ereignisses nicht die Lebensleistung vergessen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^