Unter Crop Tops noch ein normales Top anziehen?

vom 03.05.2015, 18:50 Uhr

Ich trage hin und wieder im Sommer gerne Crop Tops, also bauchfreie Tops, die nun schon seit längerer Zeit sehr angesagt sind. Ich mag die Variante am liebsten, die dabei direkt bis zum Hosenbund geht, so dass man den Bauch nur sieht, wenn man sich streckt. Ich trage aber generell bei Crop Tops nichts drunter, da ich sie schön finde, wie sie sind und sonst auch der Effekt kaputt gehen würde.

Ich habe aber schon viele Frauen gesehen, die unter Crop Tops dann noch ein normales Top darunter ziehen, um das Crop Top quasi zu verlängern, so dass man den Bauch dann nicht mehr sieht.

Zieht ihr auch unter Crop Tops noch ein normales Top an? Oder denkt ihr, dass man gleich auf diese Art von Tops verzichten kann, wenn man noch etwas Langes darunter anziehen möchte?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich finde es vollkommen in Ordnung, ein Crop Top auf diese Weise zu tragen und würde auch nicht sagen, dass dadurch der Effekt verloren geht. Gerade, wenn jemand ein Crop Top mit einem hübschen längeren Top in passender Farbe kombiniert, kann das meiner Meinung nach auch sehr gut aussehen. Zudem finde ich es interessant zu sehen, auf welche Weise verschiedene Leute Kleidung kombinieren.

Ich selbst besitze noch keine Crop Tops, sehe aber immer mal wieder welche, die mir gut gefallen und würde mir diesen Sommer gerne ein paar zulegen. Wahrscheinlich werde ich sie auch so tragen wie du, also die Art von Crop top, die bis zum Hosenbund geht, oder eben mit einer hüfthohen Hose/einem hüfthohen Rock darunter. Früher hätte ich das aber vermutlich auch nicht gemacht, da es mir unangenehm gewesen wäre, wenn Leute meinen Bauch sehen würden.

Benutzeravatar

» LittleGoat » Beiträge: 38 » Talkpoints: 16,01 »


Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Gut, manchmal gefällt einem ein Top halt vom Muster oder von der Farbe, aber nicht vom Schnitt. Aber dann verzichtet man halt schweren Herzens darauf.

Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, wie doof das aussieht, wenn man unter einem bauchfreien Top noch eines anzieht. Ich trage auch manchmal zwei Tops übereinander, aber die dürfen nur minimal unterschiedliche Längen haben. Also so zwei, drei Zentimeter. Wenn man keine bauchfreie Tops mag, reichen aber drei Zentimeter nicht. Ich mag die nicht und würde mir auch bei einem bis zum Hosenbund reichendem Top wenigstens zehn Zentimeter mehr wünschen. Das sieht doch total bescheuert aus.

Es sei denn, es ist ein sehr kurzes Crop Top und man trägt ein langes Top darunter. Das stelle ich mir recht interessant vor, wenn die Farben sehr unterschiedlich, aber dennoch aufeinander abgestimmt sind.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^