Herzogin Kate bringt Prinzessin zur Welt

vom 02.05.2015, 12:06 Uhr

In den frühen Morgenstunden des 02.05.2014 hat Herzogin Kate ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Somit ist das Rätsel um das royale Kind endlich gelöst. Schließlich hatten sämtliche Zeitschriften und die halbe Nation spekuliert, ob es ein Mädchen oder ein Junge werden würde.

Was sagt ihr zur Geburt des Kindes? Könnt ihr den Hype um das zweite Baby von Kate und William nachvollziehen?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde jetzt nicht, dass es so ein "Hype" um das zweite Royale Baby ist, wenn ich ehrlich bin. Vergleich das doch mit der Zeit damals als das erste Kind und der zukünftige Thronfolger zur Welt gekommen ist. Damals war das ein richtiger Hype, mit dem was du heutzutage als Hype bezeichnest, kann man das doch gar nicht wirklich vergleichen.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ja, da hast du zweifelsfrei Recht. Damals bei George war der Hype deutlich größer. Dennoch sitzen ja wieder zahlreiche "Fans" vor dem Krankenhaus und die Medien berichten regelmäßig darüber und spekulieren schon seit Monaten. Auf diversen Nachrichtenseiten ist es die Schlagzeile des Tages.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Sorry, aber ich finde solche Leute und das Drama gestört, das gleiche wie bei den Hochzeiten. Den Engländern wird doch der Mist schon seit der Kindheit eingeprägt mit den Königen etc.

Ihr meint doch nicht, das so eine Freude wirklich real ist, alle sind ihren Königen unterlegen, alle finden sie toll, alle machen einen Hype, das ist einfach der Druck dort, wer sich negativ äußert wird gleich ausgeschlossen. Die halten sich einfach für etwas besseres und darum muss auch immer ein Mediendrama aus allem werden.

Wenn ich dann wieder so Dokumentationen sehen, wo Mütter diese Personen lieber als ihre Kinder haben, da frage ich mich doch wirklich, was bei solchen Personen falsch ist.

Auch auf die Gefahr hin, nun von einigen Leuten nicht besonders nett zu erscheinen, aber mich lässt sowas echt kalt, ich meine solch eine Freude teilweise wäre beim eigenen Kind durchaus angebracht, aber schlussendlich ist es doch ein Kind wie jedes andere auch und da wird auch kein Drama gemacht.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich denke, Länder, die selbst keine Monarchie haben, können die Beliebtheit der jeweiligen Königsfamilie in anderen Ländern nur schwer nachvollziehen. Von daher ist es wohl normal, dass einem das alles als deutscher Beobachter etwas seltsam vorkommt. Ich finde es auch übertrieben, dass man Wetten auf das Geschlecht des Kindes und dann auch noch auf dessen Namen abschließt und überhaupt das ganze Drumherum. Man kann sich ja auch diverse Souvenirs kaufen, eigentlich immer mit den Mitgliedern der Königsfamilie drauf, aber jetzt zur Geburt kommt eben noch eine Menge extra in den Handel.

Ich freue mich durchaus für William und Kate, weil ich die beiden nicht unsympathisch finde, aber auch nicht mehr als für andere Leute, die ich nicht persönlich kenne. Das war es dann aber auch schon. Ich muss nicht mal unbedingt wissen, wie das Kind dann letztendlich heißt, aber irgendwie höre ich es dann sowieso.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich denke nicht, dass der Hype so groß war. Sicherlich hat das Paar seine Fans und so werden diese auch vor dem Krankenhaus gewartet haben, aber an sich war der Hype speziell der Medien diesmal nicht ganz so groß. Dennoch finde ich, dass das ein schönes Ereignis war und man sich durchaus mit ihnen freuen kann, dass das Baby nun ein royales Baby ist, macht da für mich auch keinen Unterschied, ich freue mich mit allen Eltern.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^