Bluterguß (Hämatom) an der Brust

vom 11.05.2009, 11:34 Uhr

Hallo!

Ich war gestern mal wieder tewas tollpatschig und bin mit meiner Brust gegen die Terrassentür gerannt. Es tat zwar im ersten Moment höllisch weh, aber dann ging es und heute beim duschen ist mir aufgefallen, dass ich einen blauen Fleck genau an der Stelle habe. Wenn ich draufdrücke tut er auch verständlicher Weise weh. Ich habe eben schon gekühlt. aber ich denke, dass es für die Kühlung auch schon zu spät ist. Das hätte ich wahrscheinlich gestern schon machen sollen.

Nun habe ich mir ein Sportgel auf den Busen geschmiert. Meint ihr, dass das reicht? Ich will wegen einem blauen Fleck nicht zum Arzt gehen. Kann ein Mämatom am Busen gefährlich werden?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



In so einem Fall würde ich immer erst mal abwarten und schauen, was passiert. Man muss ja nur mal drüber nachdenken, da ist nun eine Ader geplatzt und das muss sich nun erst mal wieder finden. Das wird schon von alleine weggehen und wenn nicht, kannst du immer noch zum Arzt gehen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^