Schülerin kommt oft im Pyjama in die Schule

vom 05.04.2014, 15:40 Uhr

Ich kann auch nicht nachvollziehen, was so toll daran sein soll, mit einem Schlafanzug bekleidet zur Schule zu gehen. Auf den Schulen, auf denen ich war, gab es gewisse Regeln, die man einhalten musste. Ich dachte, dass hätte sich nicht verändert. Mir wäre es eher sehr peinlich, wenn ich im Pyjama zur Schule gehen müsste. Ich würde mich wohl in Grund und Boden schämen.

Mir ist es unverständlich, dass die Schule des Mädchens da anscheinend nicht reagiert. Ich denke, dass jeder andere Schule längst Maßnahmen ergriffen hätte und die Eltern informiert worden wären. Ich kann es mir auch nur so denken, dass die Eltern nicht wissen, wie ihre Tochter zur Schule geht. Ansonsten hätten die Eltern doch sicherlich verboten, dass die Tochter im Nachtgewand zur Schule geht. Ich finde Regeln in der Schule wichtig und denke, dass ordentliche Kleidung eine davon sein sollte.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Verstehe ehrlich gesagt den ganzen Hype darüber nicht. Sollte es im 21. Jahrhundert nicht jedem erlaubt sein rumzulaufen wie er will, ohne gleich beim Rektor antreten zu müssen oder ausgegrenzt zu werden? Ich finde es weitaus merkwürdiger das wir uns mit Krawatten die Hälse "abschnüren" oder hochhackige Schuhe tragen welche der Gesundheit schaden. Warum nicht einfach bequem einkaufen, zur Schule oder zur Arbeit gehen?

» italiano » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 02.06.2015, 18:56, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^