Beruf als Altenpfleger - Anrecht auf Kur

vom 21.07.2009, 23:07 Uhr

Ich arbeite seit Jahren im Beruf als Altenpfleger und ich bin körperlich echt fertig, das Heben und Tragen der alten Leute geht mir ganz schön in die Knochen und ich bräuchte mal eine Kur. Aber das scheint heute ja nicht mehr so leicht zu sein denn die Kassen sind ganz schön knausrig geworden wenn es um Kuren geht. Ich muss also eine gute Begründung finden damit ich eine Kur bekomme.

Wie ist es im Beruf als Altenpfleger was muss ich alles an Nachweisen bringen um eine Kur zu bekommen, oder sollte ich das gleich wieder vergessen?

» Rumpelkammer » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich denke, dass du erst einmal mit deinem Arzt sprechen musst, der eine Kur befürworten muss. Er wird dir dann sagen, wie das läuft und was du tun musst, beziehungsweise wie du die Kur beantragst.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^