Störend, wenn sich Unterwäsche unter Kleidung abzeichnet?

vom 28.04.2015, 15:13 Uhr

Ich trage sehr gerne sehr enge Hosen, wobei ich festgestellt habe, da sich da gerne die Unterwäsche darunter abzeichnet. Ich trage gerne Pantys als Unterwäsche, wobei diese sich auch gerne an den Seiten etwas hochrollen, wenn man die Hose anzieht. Dadurch zeichnen sie sich dann unschön ab, was mich schon sehr stört. Ich mag es allgemein nicht, wenn sich die Unterwäsche unter der Kleidung abzeichnet.

Ich achte nun darauf, dass ich mich so kleide, dass sich nichts abzeichnet. Es gibt mittlerweile ja auch Unterwäsche, die mit möglichst wenig Nähten auskommt, so dass sich nichts abzeichnet, sowie hautfarbene Unterwäsche. So etwas nutze ich auch gerne.

Stört es euch, wenn sich die Unterwäsche unter der Kleidung abzeichnet oder achtet ihr nicht so sehr auf so etwas?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich finde es schon reichlich unästhetisch, wenn Kleidung so knalleng ist, dass man die Form Unterwäsche deutlich erkennen kann. Man sieht ja dann auch nicht nur die Unterwäsche sondern auch jede Speckfalte, die sich auch bei einer noch so schlanken Figur bildet, wenn man nicht ganz aufrecht sitzt oder steht.

Generell verzichte ich deshalb aber auch auf Unterwäsche mit vielen Nähten und Schnickschnack dran. Ich hatte zum Beispiel mal einen BH mit zwei Schleifchen vorne am Ansatz der Träger. Die haben sich wirklich unter jedem Oberteil abgezeichnet, sofern es sich nicht gerade um einen dicken Pullover gehandelt hat. Das sah schon blöd aus, wenn man zwei kleine Beulen über den Brüsten hat.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^