Spießbürger oder Alternativ?

vom 10.03.2008, 21:41 Uhr

Hallo PitDesign meine ursprünglich Antwort lautete: ganz klar Spießbürger und ein Smilie daneben, diese Antwort wurde aber von den Mods gelöscht, da sie nicht den Forenregeln entsprach, weil sie eben nicht aussagekräftig ist.

Weswegen ich mal annehme, die anderen auch etwas längere ausführliche Beiträge schreiben. Das hat nichts mit rechtfertigen zu tun, sondern eifach was mit Punkte sammeln. Auch auf die Gefahr hin, dass dies jetzt gelöscht wird.

Denn rechtfertigen für das, was ich bin muß ich mich nicht, jedenfall nicht vor dir oder jemanden andern im I-Net.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also ich gehe zwar einer geregelten Tätigkeit nach, aber ich habe eine kleine Familie, und die muss von irgendwas ja auch satt werden. In den letzten Jahren bin ich zwar etwas braver geworden, aber ich war schon immer ein Rebell, der nie dass getan hat was sich "gehört".

Ein Spiessbürger bin ich sicherlich nicht, ich seh auch eher nicht so aus, vom Kleidungsstil her, zudem bin ich auch noch etwas :wink: tätowiert und trage keine Haare. Ich seh aus wie ein Skinhead, aber bin kein Fascho, ich bewege mich in der Oi-Szene.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann beides sehr gut. Spießer sowei sehr alternativ. Ich hatte ein Praktikum auf dem Gericht und laut dem Outfit hätte man mich für einen echten Spießer halten können. In meiner Freizeit ist es aber so,dass ich immer mein eigenes Ding mache und auch mal aus der Reihe tanze. Ich trage gerne Chucks,Nieten und auch mal ne neue Haarstärne darf mal sein. Ich fall gerne auf und finde das wiklich super. Man sollte meiner Meinung nach nicht mit der Masse mitlaufen und einfach so sein wie man sich wohlfühlt.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hi,

also ich kann von mir nur sagen, dass ich beides bin, oder besser in einer anderen Lage. So komme/ und kam ich an meiner schule gar nicht dazu, in der breiten Masse unter zu gehen, da ich eben einen Zwillingsbruder habe. Da ich jetzt noch Schülersprecher bin, würde ich mich als eines der bekanntesten Gesichter an der Schule bezeichnen (naja kommen noch ein paar negative Sachen dazu).

Was meine Art angeht bin ich total anders, als alle anderen, irgendwie habe ich mich was das angeht ein wenig abgesondert, aber das macht meinen Freunden nichts aus, ganz im Gegenteil ich bin eben ich und ich habe eben meinen eigenen Charakter, der sehr extrovertiert ist und äh laut(?) :D

Vom Kleidungsstil her würde ich sagen, dass ich mich nicht so viel traue, außerdem fehlt mir ehrlich gesagt das Geld mir da so etwas komplett anderes zu zulegen. Ich mag Klamotten im Stil Indie/Alternative und sowas findet man eben auch beim H&M und beim C&A und da das eben besser in meine Preisklasse passt, laufe ich eben auch mehr so mit „normalen“ Klamotten rum. Allerdings mag ich meine Klamotten trotzdem, besser ich liebe sie teilweise :D.

Ich trage trotzdem auch gerne mal ein Metal-Outfit und habe auch die nötigen Accessoires, wie Nietenketten (aus England, mit richtigen Spitzen *freu*), da ich eben auch so Musik höre, aber ehrlich gesagt, da ich meistens mit meinem Bruder unterwegs bin und sich die Leute eh schon alle zu uns umdrehen, brauche ich nicht noch mehr Aufmerksamkeit :D.

Lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^