Mode an Stars

vom 21.09.2008, 03:11 Uhr

Models mögen bekannt und begehrt sein. Schauspieler sind bekannter und begehrter. Sie zeigen mehr Charakter und wissen durch das Wissen ihres Publikums auf den Fotografien umso mächtiger.

Darum hat ein Großteil der Designer beschlossen, dass sie ihre Kleidung nun mit Stars als Testemonials verkaufen werden. Dies wurde ja Jahrzehnte lang am Red carpet erprobt und hat sich bewährt. Das Model Kate Moss hat affektiert bemerkt, dass Schauspieler nicht fähig seien Models zu ersetzen, weil sie einfach in einem anderen Job gut sein würden und nicht so professionell agieren würden. Ist das nicht Blödsinn?

» Blind Guardian » Beiträge: 93 » Talkpoints: 0,08 »



Es geht einfach nur darum Kleidung zu tragen. Man muss dann in keine bestimmte Pose gehen, keinen Laufsteg entlang laufen, sondern nur die üblichen Bildern in eben ganz bestimmten Sachen machen lassen und dazu muss man meiner Meinung nach kein Model sein, sondern kann auch ein ganz normaler Promi sein. Das Konzept gibt es ja auch nicht erst seit gestern und es funktioniert ja schon eine ganze Weile sehr gut.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^