Nutzt ihr Ohrstecker-Displays für eure Ohrstecker?

vom 23.03.2014, 23:22 Uhr

Ich habe mir vor einiger Zeit einmal zwei Ohrstecker-Displays bestellt, die ich für meine Ohrstecker nutze. Es handelt sich dabei einfach um zwei Displays, die ähnlich aussehen, wie Bilderahmen und die auch einen Ständer haben. Dabei sind sie ganz schwarz und haben viele kleine Löcher, in die man seine Ohrstecker stecken kann. So sind alle Stecker geordnet und man kann auf den ersten Blick immer gleich sehen, welche Stecker man hat.

Ich finde diese Displays wunderschön, wobei die zwei nicht für meine ganzen Stecker und langen Ohrringe reichen. Von daher habe ich noch andere Aufbewahrungsmöglichkeiten, wobei ich die Displays eigentlich am Schönsten finde. Dabei muss ich sagen, dass ich es jedoch nicht so praktisch finde, jedes Mal die Stecker wieder einstecken und ausstecken zu müssen. Da finde ich es doch angenehmer, sie einfach schnell in eine Dose legen zu können.

Nutzt ihr Ohrstecker-Displays oder findet ihr so etwas einfach unpraktisch? Wie viele dieser Displays besitzt ihr?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Diese Aufbewahrungsart ist mir vorher schon geläufig gewesen, allerdings kenne ich das eher von Schmuckgeschäften oder auch von Bekleidungsgeschäften und ich habe darüber nie nachgedacht. Ich würde Ohrstecker-Displays in meinen eigenen vier Wänden wirklich sehr hübsch finden, vor allem auf einem Tischlein neben meinen anderen Schätzen. Das würde einfach sehr süß und niedlich aussehen, finde ich.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^