Lieferando - Probleme mit Neukunden Gutscheinen?
Ich bin seit einiger Zeit bei Lieferando angemeldet, weil ich und mein Freund dort häufiger bestellen. Eigentlich waren wir bisher auch ganz zufrieden, aber letztens hatten wir dann doch Probleme und seitdem habe ich keine mehr so gute Meinung von Lieferando. Ich bekomme immer wieder Gutscheine von Lieferando zugeschickt. Meistens sind es 3 Euro. Ich bekomme sie auf die Emailadresse, mit der ich bei Lieferando angemeldet bin. Wir bestellen nicht sehr oft bei Lieferando, aber letztens wollten wir dann wieder einmal und dabei habe ich dann auch einen dieser 3 Euro Gutscheine eingelöst, die immer per Email kommen.
Man konnte ab dann nur noch mit PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen und wir bezahlten mit Sofortüberweisung. Es ging alles gut, bis wir die TAN eingegeben hatten, dann öffnete sich auf einmal ein Fenster in dem Stand, dass wir mit diesem Konto bereits bezahlt hatten und der Gutschein nur für Neukunden ist. Deswegen wäre meine Bestellung ungültig und das Geld würden sie uns zurückbuchen.
Das war natürlich eine Überraschung und wir haben dann nochmal ohne den Gutschein bestellt. Ich frage mich aber natürlich, warum ich auf die Emailadresse mit der ich bei Lieferando angemeldet bin und bestellt, Gutscheine für Neukunden geschickt bekomme. Wirklich offensichtlich war dies außerdem nicht, ich musste erst das Kleingedruckte lesen, bis ich es gefunden habe.
Das Geld haben wir dann natürlich erstmal nicht wieder gesehen und ich musste Lieferando mehrfach anschreiben. Immer wieder meinten sie, das Fehler aufgetreten wären und einmal hieß es sogar, wir hätten an dem Tag nur einmal bestellt gehabt. Nach etwa einem Monat hatten wir das Geld dann wieder. Ich finde es eigentlich unverschämt Kunden solche Gutscheine zu senden, wenn sie nur für Neukunden sind und man dann so ein Theater damit hat.
Habt ihr auch schon mal versehentlich einen Neukundengutschein auf euer Konto angewendet und solche Probleme gehabt? Bestellt ihr trotzdem weiterhin bei Lieferando? Ich werde vielleicht nochmal dort bestellen, aber im Moment finde ich den Chinesen um die Ecke doch ganz lecker.
Ich habe bisher nur ungefähr 3 Mal dort bestellt. Dazu habe ich beim ersten Mal den von dir benannten Gutschein verwendet und dann hatte ich auch keinen solchen Gutschein mehr bekommen. Ich meine in den Mails steht ja auch da für welche Art Personen dieser Gutschein ist und welche Bedingungen dann gekoppelt sind, das lese ich mir auch immer durch. Sonst hatte ich eigentlich keine Probleme mit Lieferando.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2327mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5920mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3789mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1671mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen