Ist Apfelessig wirklich wirksam gegen Pickel?
Ich habe noch eine Flasche Apfelessig zu Hause stehen, die ich ab und zu für eine saure Rinse, ein Dressing oder zum Putzen benutze. Schon seit längerem ist mir bekannt, dass man Apfelessig anscheinend für alles benutzen kann. Mich würde allerdings brennend die Wirkung auf Pickel interessieren.
Ich habe nämlich noch hin und wieder mit unreiner Haut zu kämpfen und wenn Apfelessig wirklich hilft, wäre das ja echt toll. Ich habe nur keine Lust es aus zu probieren, wenn es nicht klappt, da das Zeug echt stinkt wie Hulle. Ich würde es aber in Kauf nehmen, wenn es gute Erfahrungen gibt.
Deshalb meine Frage: Habt ihr schon mal Apfelessig als Gesichtswasser genutzt, sind die Pickel verschwunden und welche Wirkung hat es auf die Haut?
Dies ist etwas ganz Neues für mich. Ich habe zwar nur mehr ganz selten Pickel, aber ich werde es ausprobieren, denn wir haben immer einen österreichischen Apfelessig in der Küche stehen. Vielleicht wirkt dieser Essig sogar besser als der Clearsil Stick, den ich immer verwende und es kann auch nichts beim Auftragen von Essig passieren.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3914mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2480mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?