Rezept für Amerikaner zum selber Backen

vom 02.05.2008, 12:02 Uhr

Hier habe ich wohl ein sehr bekanntes und auch leckeres Rezept zum Backen von den bekannten Amerikanern, die es fast in jedem Backshop gibt und somit auch wohl fast jedem bekannt seien dürften. Dieses Rezept ist sehr lecker und eignet sich auch bestens für Feiern etc. Das Rezept ist für Amerikaner, die etwas kleiner als die beim Bäcker sind, doch dafür ergeben sich aus diesen unten aufgelisteten Zutaten ganze 20 Stück.

Hier für alle, deren Interesse ich geweckt habe (ich hoffe und denke mal, das es recht viele sind) hier die Zutaten, die ihr zur Zubereitung der sogenannten Amerikaner benötigt:

Für den Teig braucht ihr nun folgende Zutaten zur Herstellung:

- 100 Gramm Margarine
- 100 Gramm Zucker
- ein Päckchen Vanillezucker
- zwei Eier
- ein wenig Salz
- ein Päckchen Puddingpulver (in Mandel-Geschmack)
- drei Esslöffel Milch (die benötigt ihr zum Anrühren
- 250 Gramm Mehl
- drei gestrichene Teelöffel Backpulver

Stellt zuallererst einen Teig mit den oben genannten Zutaten her. Dabei müsst ihr, falls der Teig gegebenenfalls zu fest wird, noch etwas Milch hinzufügen. Danach solltet ihr mit zwei Teelöffeln etwa zehn kleinere Häufchen auf ein Backblech setzten und dann etwa gute zehn Minuten lang bei 175-200°C backen lassen (beim Backvorgang müsst ihr vorher natürlich euer Backblech mit Backpapier auslegen).

Nach den etwa zehn Minuten müsst ihr dann eure Amerikaner mit Milch bestreichen und dann bei ungefähr gleicher Temperatur noch einmal gute fünf bis sieben Minuten lang backen lassen. Wenn eure Amerikaner dann kalt sind, könnt ihr sie mit Puderzuckerglasur oder Schokolade oder ähnlichem noch bestreichen (ihr könnt verschiedene Glasuren ausprobieren, welche euch alle schmecken!)

Wie bereits oben gesagt ergibt dieses Rezept dann gute 20 Amerikaner und das war es eigentlich auch schon. Nun habt ihr bereits eure eigenen Amerikaner selbst erstellt und könnt sie nun euch oder euren Gästen servieren und anschließend genießen.

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Du schreibst in der Zutatenliste, dass ich die Milch zum Anrühren brauche. Ich Rezept wird die Milch aber nirgends angerührt. In welchem Schritt muss ich nun welche Zutat mit der Milch anrühren?

Ich backe ja bevorzugt ohne irgendwelche Päckchen und ähnliches. Deshalb interessiert es mich, welchen Zweck das Puddingspulver in deinem Rezept für Amerikaner hat? Kann man das Puddingspulver eventuell ersetzen und wenn ja durch was?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^