Strohhüte in bunten Farben ein Hit der Saison
Der Sommer kommt nun bald wieder mit besserem Wetter und da packen viele ihren Strohhut aus. Der wird auch gern im Urlaub getragen, wenn man das Gesicht am Strand vor zu viel Sonne schützen will. Die Strohhüte gibt es schon lange und sie sehen mehr oder weniger immer gleich aus. Daher haben sich wohl einige Designer gedacht, dass sie die Strohhüte in bunte Farben tunken Nun findet man Modelle in Blau oder Grün, in Gold oder leuchtendem Rot. Wäre das etwas für Euch? Oder ist das zu auffällig? Was haltet Ihr von dem Trend der bunten Strohhüte?
Ich kann mich mit Strohhüten allgemein nicht so anfreunden und habe nur mal ein Modell in der normalen Strohfarbe besessen. Aber mit einem bunten Strohhut würde ich nicht wirklich gerne raus gehen. Natürlich ist es vielleicht im Urlaub etwas anderes, weil man sich dann ja gerne mal etwas farbenfroher kleidet, aber trotzdem mag ich so auffällige Hüte nicht so gerne.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-241322.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2445mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5951mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3874mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1682mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen