Welche Produkte stehen noch auf eurer Beauty-Wunschliste?

vom 26.10.2014, 13:27 Uhr

Im Internet sehe ich immer wieder, dass einige Frauen eine ewig lange Beauty-Wunschliste haben, auf der verschiedene Kosmetikprodukte stehen. Normalerweise sind diese Produkte jedoch eher hochpreisig, so dass es auch einen guten Grund hat, weshalb sie auf der Wunschliste stehen, da man sie sich nicht einfach so kaufen kann, wenn man nicht gerade reich ist. Viele Frauen lassen sich daher auch teure Produkte, wie ein Puder oder einen Lippenstift zu Weihnachten schenken oder gönnen sich ab und zu selbst etwas von der Wunschliste.

Wenn ich so überlege, was ich auf meine Beauty-Wunschliste packen würde, fällt mir eigentlich nichts ein. Ich bin ganz zufrieden mit den Produkten, die ich habe und ich kaufe ohnehin fast nur Produkte aus der Drogerie, weil ich nicht ganz so viel Geld ausgeben möchte. Von daher würde mir spontan nur die "Naked Basics Palette" von Urban Decay einfallen. Ich habe zwar einige Lidschattenpaletten, wobei diese kleine Palette sich perfekt für Reisen anbietet. Allerdings muss ich diese Palette nun auch nicht unbedingt haben.

Welche Produkte stehen bei euch auf eurer Beauty-Wunschliste? Gönnt ihr euch die Produkte selbst oder lasst ihr sie euch schenken?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe nie viele dieser Dinge auf meiner Wunschliste. Ich hatte vor kurzem eine Sache, die ich mir dann aber gegönnt habe und als Bezahlung einen Gutschein bei Douglas genutzt habe. Die Kosmetik war da ziemlich teuer und einfach so hätte ich mir das sicherlich nicht gekauft wenn ich dafür hätte sehr viel bezahlen müssen.

Schenken lasse ich mir solche Sachen eher ungern. Ich kaufe sie lieber selbst bzw. löse Gutscheine dafür ein. Denn manchmal gerade bei Kosmetik weiß ich nur ungefähr was ich will und nicht genau. Da kann es dann schon sein, dass ich mich spontan umentscheide.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^