Auf Grab Weihnachtsbäumchen mit Kunstschnee stellen

vom 13.12.2013, 23:37 Uhr

Um die Weihnachtszeit gibt es in Blumengeschäften, Baumärkten und Gärtnereien kleine Weihnachtsbäumchen zu kaufen, die in einen Blumentopf gepflanzt wurden.

Die Weihnachtsbäumchen sind ungefähr 25 – 30 Zentimeter hoch zusätzlich kommt der Blumentopf. Sie sind total mit weißem Kunstschnee besprüht. Woraus besteht dieser Kunstschnee? Ist er gesundheitsgefährdend? Löst er Allergien aus? Diese kleinen, weißen Bäumchen sieht man oft auf dem Friedhof, den Blumentopf eingebuddelt, auf den Gräbern stehen. Habt ihr auch ein kleines Bäumchen auf den Gräbern eurer Verstorbenen stehen?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Ich habe nie ein solches Weihnachtsbäumchen auf ein Grab gebracht. Auch habe ich dies noch nicht gesehen. Ich finde einen Blumenstrauß viel schöner. Zur Weihnachtszeit finde ich dann ein Gesteck viel schöner.

Ich glaube nicht, dass dieser Kunstschnee gesundheitsgefährend ist. Und wenn weiß ich nicht, was das für Auswirkungen haben sollte. Man stellt ihn ja sofort am Grab ab. Allergien könnte er auslösen, es kommt darauf an, wie er hergestellt wurde und ob man dagegen allergisch ist. Man sollte dann nachfragen, wenn man diesen kauft. Dort sollte man ja die Information bekommen.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^