Zeitlich begrenztes Zeitungsabo verschenken

vom 13.12.2013, 14:00 Uhr

Ich würde zu Weihnachten gerne meinen Eltern ein Zeitungsabo verschenken. Sie kaufen sich jede Woche eine bestimmte Fernsehzeitung und haben bisher an ein Abo dafür nicht gedacht. Nun dachte ich, dass ich ihnen das für ein Jahr schenken werde und sie dann sehen, wie bequem es doch ist. Ich würde es aber ungerne so machen, dass ich das Abo abschließe und sie das dann weiter übernehmen. Ich würde gerne das Abo auch für ein Jahr bezahlen und dann auch nicht kündigen müssen oder sie überreden, dass sie es weiter nehmen.

Habt ihr schon mal ein zeitlich begrenztes Zeitungsabo verschenkt? Wie kann ich das am besten machen? Wie schaffe ich es das für ein Jahr und ohne Verlängerung abzuschließen?

Benutzeravatar

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Manchmal gibt es zeitlich begrenzte Zeitungsabos. Da müsstest du einfach mal schauen, ob das gewünschte Zeitungsabo dabei wäre. Ansonsten gibt es ja eine Laufzeit. Wenn man diese nicht verlängern will, muss man eben kündigen. Die Kündigung kann man zur Sicherheit ja auch schon sehr früh in Auftrag geben, sodass man damit abgesichert ist.

Man könnte das ganze natürlich auch mit den Eltern abreden. Sie könnten sagen, was sie davon finden. Vielleicht wollen sie dann das Abo sogar weiter führen und dann wäre es schlecht, wenn es auf deinen Namen laufen würde.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron