Von Etappen-Schmücken absolut genervt sein?

vom 09.04.2015, 19:20 Uhr

Eine Freundin erzählte vorhin, dass sie sich in ihrer Abteilung doch manchmal etwas über das Etappen-Schmücken wundert. Mit dem Begriff konnte ich zunächst gar nicht so viel anfangen. Kollegen verzieren dann zu einem bestimmten Anlass wie Ostern ihren Arbeitsplatz mit entsprechender Deko.

Diese Deko wird jedoch nicht gleich wieder entfernt nach Ostern zum Beispiel, die Dekoration bleibt dann bis zu den nächsten Feiertagen dort. Erst dann wird beispielsweise ein Osterhase gegen eine Weihnachtsmannfigur ausgetauscht.

Die Freundin findet so etwas überhaupt nicht gut und das sehen einige andere Kollegen auch so, sie finden unpassende Dekorationen als extrem nervig. Findet ihr Etappen-Schmücken auch so schlimm oder stört es euch nicht weiter?

» emily erdbeer » Beiträge: 564 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde es generell nicht so schön, wenn man alles immer schmücken muss und es vielleicht nicht mag. Das Ganze dann noch gezwungenermaßen in Etappen ablaufen zu lassen, finde ich schon extrem nervig und mich würde es auch stören. Ich würde dann wahrscheinlich mal mit meinem Chef reden und dies auch zusammen mit den Kollegen. Immerhin wird dieser nur eine gute Atmosphäre schaffen wollen und wenn es keinem Spaß macht, hat man die ja nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^